homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz
  fleurette's /font)
fleurette's naehtraeume by Conny !
Nähblog

Was findet man hier.

Ich will euch hier einiges, aus meinem Nähalltag zeigen. Das Nähen ist wie ein anderes Leben für mich. An der Maschine kann ich entspannen oder aber auch total durchdrehen, wenn wieder mal was nicht klappt. In der Hauptsache benähe ich meinen Sohn Nicki. Aber ich muß auch aufpassen, daß die Projekte für mich nicht total untergehen. Vor einige Wochen fing ich an, mich für Patchwork zu interessieren. Nur leider kommt man da auf viele neue Ideen.


technik.

Seite ohne Frames.

Wie üblich mit ausgelagerter CSS-Datei. Platz für Fusszeile unten sowie oben der Homepagename als einfacher Text einzutragen. Bei Seitentitel steht der jeweils angewählte Link. Anlegen von Links bzw. HTML-Seiten wie folgt: Die Datei Startdatei "index.html" ist zu kopieren und jeweils unter einem neuen Namen abzuspeichern.


navigation.

Textlinks.
Die Beispiel-Textlinks sind durch Ihre Links zu ersetzen.
Das Menü links ist beliebig erweiterbar bzw. natürlich auch verkürzbar durch Löschen einiger Links. Die allgemeinen Links (Links im Text) sehen zur Zeit aus wie nachstehend: Beispiel-Link Um den Mouseover-Effekt anzuschauen, fahren Sie mit der Maus über den Link:
www.ihre-webseiten-url.de
 
Wieder ein paar Schnitte rausschneiden

 

Heut muß ich mich wieder aufraffen, einige Schnitte zu kopieren.

Und dann will ich auch gleich die Hemden für Nicki zuschneiden.

Aber auf alle Fälle muß ich ein Kleid für Marie machen.

Seit gestern hab ich also meinen geliebten Ruffler.

Marek hat ihn mir aus Polen mitgebracht.

Ich mußte ihn auch gleich gestern abend noch ausprobieren.

Am Anfang blickte ich nicht mal durch, wie ich ihn anschrauben soll, aber dann klappte es.

Auch die ersten Nähversuche sehen nicht schlecht aus.

Heute früh hab ich dann mehr probiert und es ist seeeeeeeeeehr vielversprechend.

Also muß heute ein verrüschtes Kleidchen her.

 

Mal sehen ob mein Mann heute zum Angeln geht. Jetzt regnet es ja, also rechne ich mal nicht damit. Leider.

Dann hätte ich wenigstens meine Ruhe.

 

5.3.07 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de